Projekt Hallensanierung

Gesamtprojekt Hallensanierung

Unser Teppichboden ist in die Jahre gekommen, die mechanische Beanspruchung durch das Tennisspiel setzt selbst dem besten Teppich irgendwann zu, wie man insbesondere im Bereich der Grundlinien deutlich sehen kann. In den nächsten 2 - 3 Jahren ist eine komplette Teppicherneuerung notwendig. Übrigens, neue Teppichböden werden auch dem Wohle unserer Gesundheit dienen, denn die Abriebfestigkeit der Materialien ist sehr hoch.

Gleichzeitig werden wir den darunter liegenden Schwingboden reparieren lassen. Der hat an einigen Stellen seine Elastizität eingebüßt. Danach wird die Halle wieder für viele Jahre den Tennisspielern angefangen von unseren Jüngsten der Tennisschule bis zu den Oldies wieder viel Freude bereiten.

WirWunder.de

Unterstützung über die Projektseiten
der Weser-Elbe Sparkasse

Die Sparkassen in Deutschland haben ein Projektportal ins Leben gerufen, über das Projekte kostenlos Sponsoren und Spenden suchen können. Die Sammlung erfolgt in Zusammenarbeit mit Betterplace.org.

Betterplace.org

Hier findet ihr unser Projekt

Die Spendensammlung erfolgt über diese Webseite und Sie erhalten selbstverständlich von uns Spendenquittungen, die steuerlich absetzbar sind. Das Projekt wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen, bis es unmgesetzt werden kann aufgrund der Höhe des Investitionsvolumens. Aber jeder Euro hilft uns, dem Ziel näher zu kommen.








                               Zurück zur Startseite